Sie sind hier: Turniere und Feste  

WEIHNACHTSTURNIER,STSPSP.,EINRADTAG,KINDERTAGSFEST

20. Weihnachtshallenturnier

An 2 Tagen (26.12. und 27.12.2015) mit insgesamt 17 Stunden faire, spannende
und abwechslungsreiche Fußballkost standen die Sieger von 23 teilnehmenden
Mannschaften die Sieger der 3 Turniere fest.

Ü17 Männerturnier: Juicy Bulls
Ü35 Männerturnier: Aufbau Jatznick
Frauenturnier: FC 06 Einheit Grünow

Das 21. Hallenturnier findet dieses Jahr am 17.12. und 18.12.2016 statt
Danke sagen wir den Mannschaften für Ihre Teilnahme, den Besuchern für Ihr
kommen, dem Hallenwart Herr Dummer für seine stetige große Hilfe,
der Stadt Pasewalk für die kostenlose Bereitstellung der Ueckersporthalle
und vor allem den Helfern (9) unseres Vereines und jenen Helfern (5),
die dem Verein nicht angehören aber mmer wieder mitwirken!!!
Daran ein Beispiel nehmen und das beste geben



4. Einradtage

In Pasewalk steppte wieder der Einradbär!
Der Pasewalker Einradtag ging in diesem Jahr in die 4. Runde. Am 11.04. und 12.04.2015 wurde in der Zweifelderhalle Oststadt Pasewalk jeweils um 1100 Uhrgestartet. Am 1. Tag konnten alle Teilnehmer an der Pasewalker Einrad(spaß)olympiade teilnehmen. Bis 1600 Uhr dauerte diese an. Anschließend erfolgte die Siegerehrung. Die Sieger in den Altersklassen erhielten Pokale. Außerdem bekam jeder Teilnehmer eine Erinnerungsmedaille. Zum Abschluß am Sonnabend konnte jeder im Workshop Tricks und Kniffe zeigen aber auch neues ausprobieren. Für das leibliche Wohl sorgten viele Eltern die Salate, Kuchen oder aber auch Obstspieße für ein reichhaltiges Buffett sorgten. Danke sagen wir an den Hausmeister, der uns unsere Wünsche von den Lippen ablaß. Desweiteren natürlich der Stadt Pasewalk, die uns die Turnhalle kostenlos zur Verfügung stellte. Der größte Dank aber gilt allen Teilnehmern und den zahlreich erschienenen Besuchern, die der Veranstaltung den nötigen Rahmen gaben. Bis zum nächsten Jahr zu den 5. Einradtagen.


1.Juni = Im Lindenbad steppte der BÄR!

Das Kindertagsfest am 31.05.2015 war wie jedes Jahr zuvor ein Erfolg.
Bei herrlichen Wetter wurde vielerlei geboten. Ob Vorführungen der Judogruppe oder der Einradfreunde unseres Vereines, ob Tanzdarbietungen des Tanzclubs Straßburg Pasewalk für jedermann (-frau) war etwas dabei. Zu guter letzt der Triathlon.
Nebenbei konnte man Lose ziehen, sich schminken lassen, bastelen oder rätseln, auf der Hüpfburg sich austoben oder sich einfach nur sonnen und dem Treiben zusehen. Für das leibliche Wohl war wie immer alles vorbereitet. Über 1000 Gäste erlebten einen bestvorbereiteten Tag für die Kinder.
Danke an den Bademeister und die Helfer unseres Vereines aber auch Eltern von Kindern, die in unseren Verein Sport treiben für die Unterstützung.
Wir, die Pasewalker Eintracht 94 e.V. freuen uns schon auf das nächste Jahr!




SIEGERTEAMS des 19. Weihnachtshallenturniers




19. Weihnachtshallenfußballturnier

Werte Sportsfreunde,
am 27.12. und 28.12.2014 war es endlich wieder soweit. Budenzauber war in Pasewalk angesagt.
In der Ueckerhalle wurde wieder um Pokale, Urkunden, Sachpreise sowie Gewinn- und Plazierungsprämien gespielt. 23 Teams hatten sich angemeldet. Nach zahlreich spannenden, hochkarätigen und meistens fairen Spielen standen die Sieger in den drei ausgetragenden Kategorien fest: Bei den Ü17 der Männer triumphierte zum aller ersten Mal der FV Aufbau Jatznick, welcher im Finale der ausgetragenden Endrunde am Sonntag den SV Pommern Pasewalk bezwang. Bei den Ü35 der Männer siegte ohne eine Niederlage der SV Ritze. Bei den Frauen wurde der Pelsiner SV ,auch zum ersten Mal, das Siegerteam.
Bedanken wollen wir uns bei allen Helfern u.a. dem THW, den Sponsoren u.a. der Sparkasse Pasewalk, Ronny Weidling, Parfümerie Hoffmann und dem Telefonladen My Extra, beim Hallenwart Herrn Dummer, der immer ein offenes Wort für uns hatte, der Stadt Pasewalk, die die Sporthalle uns unentgeldlich zur Verfügung gestellt hatte und dem Nordkurier, der dieses Turnier in seinen Zeitungsartikeln werbewirksam in Szene gesetzt hat.

Folgende Platzierungen gab es
- in der Kategorie Frauen:
1. Pelsiner SV
2. SV Viereck
3. FSV Hammer
4. SV Viereck Goldies
5. SV Rollwitz

- in der Kategorie Ü35 der Männer:
1. SV Ritze
2. FV Aufbau Jatznick
3. SV Sparkasse
4. SV Pommern Pasewalk
5. Pasewalker Eintracht 94 e.V.
6. PSV

- in der Kategorie Ü17 der Männer
FINALE FV Aufbau Jatznick - SV Pommern Pasewalk 2:1
PLATZ 3 FC Talentfrei - Oststadt Soccer 6:3
PLATZ 5 Anklamer Jungs - SV Rollwitz 2:0 nach Neunmeters.
PLATZ 7 SV Polzow - Oststadt 4:3 nach Neunmeterschießen

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand


18. Weihnachtshallenfußballturnier

Werte Sportsfreunde,
am 28.12. und 29.12.2013 war es endlich wieder soweit! Budenzauber war in Pasewalk angesagt!!!
In der Dreifelderhalle (Ueckerhalle) wurden wieder um Pokale, Sachpreise sowie Gewinn- Plazierungsprämien gespielt. Wie im letzten Jahr wurden bei diesen Turnier auch diesmal in zwei Altersgruppen der Männer (Ü17 und Ü35) die Sieger und Plazierten ermittelt. Als Premiere gab es diesmal eine Frauenstaffel. 21 Mannschaften (davon 5 Frauenteams) hatten sich für das Turnier angemeldet.
Sieger bei den Ü17 Herrenteams wurde erstmals der FC Talentfrei aus Torgelow.
Im Finale besiegten sie die Mannschaft der Anklamer Jungs.
Im Spiel um den 3. Platz hieß der Sieger SV Rollwitz.
Mit den undankbaren 4. Platz musste sich derweilen das Team Oststadt begnügen.
5. Platz = Oststadt Soccer; 6. Platz = Aufbau Jatznick;
7. Platz = Haifischbar Wilhelmsburg; 8. Platz = SV Voigtsdorf
Sieger bei den Frauen wurde das Team Pelsiner SV.
Den 2. Platz erreichte das Team Viereck I, den 3. Platz Viereck II.
Der 4. Platz ging an das Team von SV Rollwitz gefolgt von FC Einheit Straßburg
Bei den Ü35 Herrenteams hieß der Sieger SV Sparkasse, gefolgt von SV Ritze auf den
2. Platz und der Pasewalker Eintracht auf den 3. Platz.
Das Tem von SV Pommern Pasewalk belegte den 4. Platz und PSV Pasewalk den 5. Platz
Dank gilt der Stadt Pasewalk für die kostenlose Bereitstellung der Turnhalle und den Sponsoren My Extra Baganz - Dörk, der Zigelski Zimmerei und Holzbau sowie der Parfümerie Hoffmann.
Das 19. Hallenfußballturnier wird am 27.12. und 28.12.2014 ausgetragen.




17. Weihnachtshallenfußballturnier

Werte Sportsfreunde,
hier findet ihr die wichtigsten Informationen vom
17. Weihnachtshallenfußballturnier.

Wie in den Jahren zuvor, konnten sich die zahlreich erschienenen Besucher über spannende und faire Spiele freuen. Bei der 17. Auflage des Turniers nahmen 19 Mannschaften teil. Erstmals als Neuerung wurde das Turnier in zwei Altersklassen ausgespielt.
Beim Ü35 Turnier nahmen 6 Mannschaften teil. Im Modus jeder gegen jeden wurde der Sieger und die Plazierten ermittelt. Hier das Endergebnis:

SIEGER: SV Ritze
2. Platz: Aufbau Jatznick
3. Platz: Pasewalker Eintracht 94 e.V.
4. Platz: Team "Silver 66"
5. Platz: Pommern Pasewalk
6. Platz: SV Sparkasse

Beim Ü17 Turnier, aufgeteilt in Vor- und Endrunde nahmen 13 Mannschaften teil. Nach der Vorrunde, gespielt in 2 Staffeln, standen 8 Mannschaften für die Endrunde fest. Leider konnte das Team "Talentfrei" aufgrund fehlender Spieler nicht dabei sein. In zwei Staffeln (3 und 4 Mannschaften) und den danach gespielten Überkreuzvergleichen, wurden die Halbfinalgegener ermittelt.
Es kam nach Beendigung der Staffeln zu diesen Paarungen:

Oststadt Soccer - Voigtsdorf 8:0
Aufbau Jatznick - Pommern Pasewalk 3:3 nach Neunmeterschießen 0:2

Somit standen wie im Vorjahr die gleichen Mannschaften im Finale.
Im Vorjahr gewann Pommern Pasewalk durch Neunmeterschießen das Turnier.
Diesmal konnten die Oststadt Soccer nach einem 5:1 den Siegerpokal mit nach Hause nehmen.

Hier die weiteren Plazierungen in der Altersklasse Ü17:

3. Platz: SV Voigtsdorf
4. Platz: Aufbau Jatznick
5. Platz: Oststadt
6. Platz: Anklamer Jungs
7. Platz: Charly Soccer

Danke im Namen des Vereins an die Mannschaften für die fairen Spiele,
für die guten Leistungen der beiden Schiedsrichter (Langwald und Kraemer),
an die Stadt Pasewalk für das kostenlose Bereitstellen der Halle,
an den Hallenwart, der mit Rat und Tat uns zur Seite stand
und an die Sponsoren (u. a. My Extra), die zum gelingen der Veranstaltung mit beitrugen!

Das nächste Turnier findet am 28.12. und 29.12.2013 statt.
Erstmals als DREIERturnier. Zwei Staffeln Ü17, eine Staffel Ü35 sowie eine Frauenstaffel!!!

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand




16. Weihnachtshallenfußballturnier

Werte Sportsfreunde,

hier die wichtigsten Informationen vom 16. Weihnachthallenfußballturnier der
"Pasewalker Eintracht 94. e.V..
An diesem Turnier, das immer noch eins der grössten Hallenturniere im
"ehemaligen" Uecker Randow Kreis ist, nahmen 16 Mannschaften dran teil. Sie ermittelten am
Sonnabend in zwei Fünfer und einer Sechser Staffel die besten 8 Teams für die Endrunde.
Am Sonntag stand gegen 1330 Uhr nach einem dramatischen Finale, das durch ein 9m Schießen
seinen Sieger fand, der SV Pommern Pasewalk als Sieger fest.
Die weiteren Plazierungen der 8 Teams der Endrunde im Überblick:
1. SV POMMERN PASEWALK
2. OSTSTADT SOCCER PASEWALK
3. OSTSTADT PASEWALK
4. CHARLIE SOCCER
5. FSV EINHEIT UECKERMÜNDE
6. SV VOIGTSDORF
7. SV RITZE
8. SV SCHÖNWALDE

Danke im Namen des Vereins für die fairen Spiele, für die guten Leistungen der beiden Schiedsrichter,
an die Stadt Pasewalk für das kostenlose Bereitstellen der Halle und an die Sponsoren!

Der Vorstand


Letztes Stadtsportspielekleinfeldturnier

während der Leistungsschau Ücker Region in Pasewalk

Am 10.09.2011 trafen sich 4 Teams, um um die
begehrten Siegerpokale zu fighten.
Es traten an der Gastgeber, die Pasewalker Eintracht 94 e.V.,
SV Sparkasse, Charlie Soccer und Stammtisch Neustrelitz.
Alle Spiele wurden Fair gespielt.
Danke dafür an den Schiedsrichter Maik Lamprecht,
der jedes Spiel im Griff hatte.
Bis zum Ende der Spielzeit blieben alle Spiele spannend.
Das belegen die knappen Resultate.

Stammtisch - Charlie Soccer = 2:3
Sparkasse - Eintracht = 3:2
Stammtisch - Sparkasse = 1:2
Charlie Soccer - Eintracht = 1:0
Stammtisch - Eintracht = 0:1
Charlie Soccer - Sparkasse = 2:0

Danach standen der Sieger und die Plazierten fest.
Wie im Vorjahr konnten die Charlie Soccer den Siegerpokal mit nach Hause nehmen!

1. Platz Charlie Soccer 6:2 Tore 9 Punkte
2. Platz SV Sparkasse 5:5 Tore 6 Punkte
3. Platz Pasewalker Eintracht 3:4 Tore 3 Punkte
4. Platz Stammtisch Neustrelitz 3:6 Tore 0 Punkte

Danke für die Teilnahme und wir hoffen es hat allen Spaß gemacht.
Danke auch an SV POMMERN PASEWALK, die uns ihren Fußballplatz,
Umkleidekabinen und Sanitäre Einrichtungen zur Verfügung gestellt hatten.

Schade nur, das fast kein Besucher den Weg zu uns gefunden hatte.
Ein Punkt dafür kann sein, das der NORDKURIER es nicht schaffte,
auch nur einmal unseren Artikel in die Zeitung zu setzen. Schade.